Einweihung der Mensa der Ostertag-Realschule Leonberg

eingetragen in: News | 0

Im Frühjahr 2017 durfte Johannes Frey bei einem Festakt, gemeinsam mit den Honoratioren von Land, Stadt und Schule die Einweihung der Mensa der ORS in Leonberg feiern.

Das Low-Budget Projekt der Stadt Leonberg war eine Umnutzung und Neugestaltung von Bestandsräumen. Es konnte durch intensive Planung und gutes Logistikkonzept, innerhalb des vorgegebenen Zeit und Kostenrahmens erfolgreich umgesetzt werden und bietet den Schülern von nun an ein zeitgemäßes Verpflegungskonzept in modernem Ambiente.

Die Materialität und Farbigkeit der Räume wurde von uns zurückhaltend formuliert um den Schülern die Möglichkeit zur eigenen Ausgestaltung zu bieten. Die Möblierung wurde farbenfroh gestaltet und wird sich dadurch später gut in die finale Ausgestaltung der Schüler einfügen.